Updates

Informationen rund um dieses Forum
Antworten
emanuel
Administrator
Updates

Beitrag von emanuel » 10.05.2019 16:41

Forum umgezogen

Geschafft... nach einer kurzen Einlaufzeit habe ich das Forum vom alten Domain nun hier auf diesen neuen Server übertragen bzw. eigentlich komplett neu installiert und nur die bisherigen Inhalte importiert. Ebenso das Template, den Chat und die grünen Smilies. Damit ist alles so wie vorher, nur dass sich der Domain geändert hat und der Server hier auch schneller und robuster ist.

Auch mag ich den Domain viel lieber und er passt zu dem kleinen Hamster-Logo, zudem hatte ich für den Serverslot schon länger keine ernsthafte Verwendung mehr... damit ist er wieder mit Nutzen befüllt.

Das einzige Problem, dass es noch zu fixen gilt, sind die Nutzer-Avatare... hier gibt es noch einen Fehler, aber das lässt sich sicher leicht lösen. >(

emanuel
Administrator
Re: Updates

Beitrag von emanuel » 10.05.2019 16:45

Gut, auch das ist erledigt und läuft wieder. Ich hatte schlichtweg vergessen, auch die lokalen Uploads vom alten Server zu übertragen. :miau:

emanuel
Administrator
Re: Updates

Beitrag von emanuel » 20.07.2019 09:09

Es ist gerade etwas ruhiger hier - nachdem mein Felltiger ausgezogen ist, ändere ich gerade ein bisschen meinen Wohnungsalltag, aber es geht bald wieder weiter. :)

Antworten