Mal so rumschauen...

Verschiedene Themen und Gedanken
Antworten
emanuel
Site Admin

Mal so rumschauen...

Beitrag von emanuel »

Jetzt wollte ich schon fast mir ein Invisionboard antun, aber deren Preise sind so abartig hoch - auch wenn das Teil und das Ganze rundherum natürlich recht fein sind - dass es schon wieder absurd ist. Vor allem, weil ja das Teil hier sowieso gut läuft und genauso wiederum nicht genutzt wird.

Momentan werfe ich mich selber zwischen einem Blog, einem Forum, einem Wiki und anderen Käse hin und her, suche irgendwie nach Möglichkeiten einer Community-Funktion, ohne aber eine zu haben oder zu benötigen. Aber der Reiz der Funktionalitäten macht es irgendwie aus... am liebsten hätte ich so eine Slack-Discourd-Invisionboard-Wordpress-Variante, gepaart mit Twitch und Twitter - und das Ganze aber ohne andere Humanoiden, damit das Ganze nicht wieder in sinnlosen Religions-Politik-Gesellschafts-Dingen untergeht. Voll mühsam nämlich, sobald man solche Themen-Kanäle öffnet.

Sinnloses Geschreibe hier übrigens - und ja, das hier ist natürlich nur ein Testeintrag! :)

Edit: ein Woltlab wäre auch spannend, einfach nur um es mal auszuprobieren... :)

emanuel
Site Admin

Re: Mal so rumschauen...

Beitrag von emanuel »

Aber natürlich finde ich es persönlich selber schade, dass das Leben auf der Seite fehlt und mir die Energie und Lust auf Inhalte fehlt. Vorwiegend eigentlich, weil im Laufe der letzten 20 Jahre eh schon alles meinerseits auf verschiedenen Seiten gesagt wurde... irgendwann hat es sich ausgesprochen und die Dinge, die interessant wären, sind beruflicher Natur - aber genau die kann man hier halt auch nicht breit treten und darüber schwadronieren. Das macht das ganze Ding etwas schwierig... |(

Antworten