Holzscheiben der Gefühle

Wer hier oder mich lange genug mit liest und auch schon früher, der weiß recht gut, dass ich für gewöhnlich keine großartigen Hinweise oder Empfehlungen für andere Webseiten, Blogger und Co. ausspreche, schon gar keine Werbung oder gar irgendwelche bezahlten Fake-Beiträge für Idioten-Agenturen. Das ist ein Feld, das ich anderen Bloggern überlasse – hier herrscht Friede und Freude und nicht mehr.

Anhänger mit zwei Katzen (Holz) von nohy

Heute mache ich aber eine kleine Ausnahme, denn nohy, die manchen langjährigen Stammlesern auch unter anderem Name ein Begriff durch Hunde-Ausflüge & Abenteuer in meinen Texten ist, bastelt seit einiger Zeit bei den Eidgenossen im Nachbarland zwischen Frühlingsblumen, Sonnenstrahlen, Wanderungen und Kaminfeuer kleine Anhänger aus Holz und Ton und wagt sich damit (endlich) weiter in die große Welt da draußen.

Katzen-Anhänger

Das hier ist somit keine Werbung, sondern dieses Mal ein ganz privater und persönlicher Hinweis auf ihre Werke, weil ich sie sehr schätze und ihre Anhänger mir auch ausnahmsweise gefallen, ob wohl ich ein Mann und Technik-Nerd bin und sonst mit Schmuck eher nix anfange. Immerhin darf ich zudem übrigens auch schon welche mein Eigen nennen – auch wenn ich mir die natürlich nicht umhänge (ähm, hust hust), aber sie haben dennoch Einzug gehalten als einfacher Wandschmuck bzw. in der Wohnung als Deko, im Auto und am Schlüssel und so weiter… und als Katzenspielzeug *räusper*.

Anhänger aus Holz ~ Collage

Es gibt mittlerweile aus ihren fleißigen Händen noch viel mehr Formen und Muster sowie Zeichnungen und deshalb lege ich diese Farbscheiben somit einfach allen ans Herz, die sich mal eine nette, ruhige Kleinigkeit gönnen wollen oder gar ein Geschenk im Freundeskreis suchen – nohy freut sich und der Träger dann sicherlich ebenso sehr. Und es ist mal nix industrielles aus der Retorte…

Wer also mag *schieb*, findet hier noch mehr aus ihrer Hand:
Webseite Nohy @ Etsy

3 Kommentare


  1. man muss kein katzenliebhaber sein, um die beiden unterm nachthimmel wunderbar zu finden! und auch die anderen sind wunderschön!!! und zwar so schön, dass man auch als katzenliebhaber doch nieeee auf die idee kommt, sie den viechern als spielzeug zu geben!!!!!
    ähm: wie verträgt sich das denn: katzen samt empfindlichen pfoten und nasen und kakteen???????????


  2. übrigens: solltest du wieder mal mit der schöpferin in kontakt kommen: den anhänger mit der eidechse würd ich dringend brauchen. echt jetzt. 😉 natürlich würde ich den normalen preis dafür zahlen. oder ist es doch besser direkt dort zu bestellen? (wobei: mich irritieren die $-angaben…)


  3. Die Dollar-Angaben sollten eigentlich bei den ersten Vorgängen dann auf Euro umgestellt werden bzw. soviel ich weiß, fragt Etsy eh dann via Popup oder so, ob man die Werte umstellen möchte. Ist nur eine Anzeige, es kann in €, $ und so weiter abgerechnet werden… 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.